Maknu Tisch Feuer

Tisch Maknu
Bei dieser Variante von Feuer Maknu handelt es sich um Tischdekoration. Man nimmt einfach eine Feuer Kugel einen Topf und ein bisschen Sand. Schon hat man eine gemütliche Beleuchtung für den Tisch.

Der Topf mit dem Sand dient hier ein bisschen als Sicherheit. Wenn mal jemand beim Aufstehen an den Tisch stößt  und das Brenngel in der Kugel schwappt über, läuft dies nur in den Sand und es entsteht kein weiterer Schaden.


Bei der Variante mit der Fassdaube ist zur Sicherheit ein Keramikflies in der Kugel eingearbeitet. Dies soll hier das Überschwappen verhindern.


Die Brenndauer beträgt ca.  2 Stunden bei den kleine Kugeln, natürlich gab es beim Brennen die Verfärbungen an der Kugel, aber sonst hat sich nichts verändert. Natürlich sollte oberhalb der Kugel in ein Meter Entfernung nichts brennbares montiert sein. Wenn dies so umgesetzt wird, steht dem Feuerspiel nichts im Weg. Auch diese Feuer Maknu ist für den Außenbereich gedacht. 

Maknu Tisch Feuertopf "Explusion"


Maknu Tisch Feuer "Krönchen"


Maknu Teelichtofen


Share by: